Bestellung Steuerausweis Bestellung Steuerausweis Kundinnen und Kunden des SVA Schaffhausen erhalten für Bezüge und Zahlungen von Leistungen oder für bezahlte AHV-Beiträge einen Steuerausweis. Die Steuerausweise vom Vorjahr werden jeweils bis am 31. Januar verschickt. Mit diesem Formular können Sie einen Steuerausweis nachbestellen. Wofür möchten Sie einen Steuerausweis bestellen? (Pflichtfeld) – Bitte auswählen –AHV/IV-Leistungen (Renten)AHV-Beiträge (Bezahlte Beiträge von Nichterwerbstätigen / Selbständigerwerbenden)Betreuungsentschädigung (BUE)Entschädigung des andern Elternteils (EAE)Erwerbsersatz (EO)FamilienzulagenIV-TaggeldMutterschaftsentschädigungALV-/ALH-Leistungen (Taggelder) Bestellung Steuerausweis für das Jahr? (Pflichtfeld) – Bitte auswählen –202320222021202020192018per Todestag Vollmacht (optional) (nur PDF, max. 8MB) Angaben der versicherten Person Vorname (Pflichtfeld) Name (Pflichtfeld) Geburtsdatum AHV-Nummer (756.xxxx.xxxx.xx) (Pflichtfeld) Abrechnungsnummer (Pflichtfeld) Strasse (Pflichtfeld) PLZ, Ort (Pflichtfeld) Ihre Angaben Versandadresse (falls durch Drittperson bestellt) (optional) Telefon, Mobile (optional) E-Mail (Pflichtfeld) Ihre Mitteilung (optional) Die Zustellung des Steuerausweises erfolgt per IncaMail-Verschlüsselung an die angegebene E-Mail-Adresse. Alternativ kann die Zustellung per Post ausgewählt werden Ja, ich wünsche die Zustellung per Post > Δ