offene Stelle Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Versicherungsleistungen (90 – 100 %)

Wir suchen Verstärkung!

Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Versicherungsleistungen (90 – 100 %)

«Mit Ihrem Führungsgeschick halten Sie die Fäden der vielfältigen Fachbereiche der Abteilung Versicherungsleistungen zusammen und sorgen für eine effiziente Durchführung.
Als Geschäftsleitung des SVA freuen wir uns auf Sie.»

Image
Was wir bieten
Image

Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten

Image

Selbständigkeit und Verantwortung

Image

Life Balance: wir legen den Grundstein für ein gesundes Gleichgewicht

Spannende Aufgaben für Sie

  • operative Führung der Abteilung Versicherungsleistungen zusammen mit den vier Teamleitenden (Renten, Ergänzungsleistungen, Zulagen, Arbeitslosenkasse) und rund 40 Mitarbeitenden
  • Sie sind verantwortlich für eine effiziente, kundenfreundliche und fachgerechte Ausrichtung der verschiedenen Leistungen der 1. Säule der Sozialen Sicherheit im Kanton Schaffhausen
  • Sie unterstützen Ihre Führungskräfte und Mitarbeitenden in der qualitativen und quantitativen Zielerreichung
  • Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für die verschiedenen internen und externen Stellen
  • als Mitglied der Geschäftsleitung des SVA sind Sie in die unternehmerischen Entscheide eingebunden und können massgeblich die Geschicke des Unternehmens mit seinen 110 Mitarbeitenden mitgestalten

Damit bringen Sie uns weiter

  • Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung
  • Sie bringen Erfahrung im Bereich Sozialversicherungen oder verwaltungsnahen Tätigkeiten mit
  • langjährige Führungserfahrung und vernetztes Denken sind wesentliche Voraussetzungen für die Erfüllung dieser komplexen und verantwortungsvollen Aufgabe
  • hohe Belastbarkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus

Das erhalten Sie

  • eine Vielfalt von verantwortungsvollen und sinnstiftenden Tätigkeiten
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten bei einem verlässlichen und fairen Arbeitgeber
  • umfassende Einarbeitung
  • regelmässige Weiterbildung
  • einen Arbeitsplatz im Herzen der Altstadt Schaffhausen (zwei Gehminuten vom Bahnhof)
  • nach abgeschlossener Einarbeitung Möglichkeit für teilweises Arbeiten im Homeoffice
Wenn Sie an dieser vielseitigen Position interessiert sind, freuen wir uns auf Sie.
Senden Sie bitte Ihr elektronisches Bewerbungsdossier an:

martina.rubli@svash.ch
Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu

» PDF-Version

Job ID: 70611
SVA Schaffhausen
Martina Rubli, HR Verantwortliche
Oberstadt 9
8200 Schaffhausen
Telefon 052 632 61 37